Mitarbeiterbefragung: Kommunikation in der Apotheke verbessern
Kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter? Denn oft stellt sich im laufenden Apothekenbetrieb ein gewisser Alltag ein, der es schwer macht, Defizite im Betriebsklima zu erkennen. Daher ist eine gezielte Nachfrage in regelmäßigen Abständen wichtig. Dabei können verschiedenen Themen abgefragt werden, wie die Kommunikation im Team oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Auch die Mitarbeiterzufriedenheit lässt sich so nachhaltig verbessern.
Mittels Mitarbeiterbefragung Probleme erkennen und lösen
Die Mitarbeiterbefragung der Treuhand Hannover gibt Ihnen die Möglichkeit wichtige Fragen zu klären, Probleme sowie Konflikte zu erkennen und anschließend entsprechend zu handeln. Zunächst besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die individuellen Herausforderungen innerhalb Ihres Apotheken-Teams und klären, welche Themen unbedingt angesprochen werden sollten. Anschließend führen die Berater der Treuhand Hannover eine anonyme Zufriedenheitsanalyse Ihrer Belegschaft mit Hilfe eines Online-Fragebogens durch. Danach wird dieser ausgewertet und wir erstellen einen umfassenden Ergebnisbericht, den wir Ihnen natürlich zusammen mit entsprechenden Handlungsempfehlungen erläutern.
Verbessern Sie das Klima in Ihrer Apotheke nachhaltig
Eine regelmäßige Befragung Ihrer Mitarbeiter hilft Ihnen dabei zu wissen, wie die Zufriedenheit mit den Betriebsabläufen, der Entlohnung und dem menschlichen Miteinander in Ihrem Team eingeschätzt wird. Sie sind somit in der Lage, frühzeitig entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Zudem fühlen sich Ihre Mitarbeiter mehr wertgeschätzt. Alles in allem wird durch die Mitarbeiterbefragung der Treuhand Hannover das Betriebsklima Ihrer Apotheke nachhaltig verbessert.